Das Hotel Nettuno

https://www.reisedepeschen.de/das-hotel-nettuno/

Die Strandpromenade, der gepflegte Sandstrand und das saubere Wasser haben sich nun wieder im 15. Jahr in Folge die blaue Flagge verdient. Eine Auszeichnung, die vom ausgeprägten Umweltbewusstsein und Sauberkeit des Badeortes spricht. Die ist unter anderem der Grund dafür, dass Familien mit Kleinkindern besonders gerne ihren Sonnenurlaub in Jesolo verbringen.
 
Für einen ausgelassenen, entspannenden Urlaub empfehlen wir wärmstens einen Besuch im Hotel Nettuno. Direkt am Strand gelegen mit modernem Wellness-Center und komfortabel eingerichtet, erfüllt es ausnahmslos alle Wünsche sonnenhungriger Badeurlauber. Ob ihr

Dieser Auszug wurde von dem Blog "Reisedepeschen" importiert. Das Original wurde unter folgendem Link veröffentlicht: Link zum Artikel.